Ell Christian

44 Jahre, Fotograf, langjährige Erfahrung als Geschäftsführer der Magic Media GmbH, verheiratet und Familienvater zweier Kinder, ehrenamtlich engagiert als 1. Vorsitzender des Förderkreis Renchtalschule und Jugendtrainer VfR Zusenhofen, Yogalehrer, Gitarrist, passionierter Segler

Lokales Umfeld in einer globalisierten Welt stärken: Landwirtschaft, Handel, Gastronomie und unsere örtlichen Vereine tragen zu einem lebenswerten und lebendigen Umfeld bei. Arbeit und Freizeit in Einklang bringen, das ist Lebensqualität. Das Miteinander der Generationen, Betreuung der Neubürger und Integration erfordert zum guten Gelingen lokale Möglichkeiten. Dies zu bewahren und weiter zu entwickeln ist ein Auftrag.
In meiner Arbeit als Jugendtrainer beim Fußballverein, ist erkennbar wie dies immer wieder zur Gemeinschaftsförderung und Beziehungsbildung bei Kindern und deren Familien beiträgt. Wir alle schaffen täglich dieses gemeinschaftliche Umfeld, dies politisch zu unterstützen und zu fördern ist mein Anliegen.